13. Oktober 2012

Liebe ist..

Liebe ist das was man verschenkt, auch wenn man nicht drüber nachdenkt ob auch was zurück kommt..



So meinen lieben Leser, da bin ich mal wieder! In der letzten Zeit gibt es bei mir nichts besonderes außer das mein Hund , meine Familie und mich ziemlich auf Trapp hält, aber naja er ist ja noch klein. Ansonsten habe ich mir gestern die Haare getönt und joa, mehr gab es eigentlich nicht :) man ließt sich <3

Kommentare:

  1. schöner Blog !
    Ich werde dich verfolgen :)
    &'auch auf meiner Facebook Seite vorstellen, den link findest du auf meinem blog unter blogspots !
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :).
    http://infinity-jessie.blogspot.de/2012/10/tag.html

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süüß dein Hund ist! ist das auch ein chihuahua ? ich habe auch eine kleine chihuahua Dame :)
    ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmals für eure tollen Kommentare <3
    Liebe Grüße an euch <3

    AntwortenLöschen