23. November 2012

Thanks and Sorry

Diese Woche war mal wieder echt verdammt stressig, ich habe alleine drei Nachmittage fürs Lernen
genutzt, war auch noch auf einem Geburtstag, hatte lange Schule und war in der Stadt und das ist der Grund warum ich in der letzten Zeit nicht zum posten komme, aber Schule geht nun mal vor!
Warum also "thanks and sorry" ? Ganz einfach! Mein Blog hat dank euch 100 regelmäßige Leser
und das verdient einfach ein fettes DANKE an euch! Ich hoffe, dass ihr meinen Blog auch weiterhin treu bleibt und ich öfter Zeit finden werde zum posten. Schönes Wochenende an euch ♥♥♥♥♥♥♥

mein Barney

Liebeskummerkiller

Handyhülle aus den USA leider passt sie nicht ganze - schadé

Lieblingsnagellack


!!!!!!!


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=561717863845569&set=a.561717787178910.108795467.144342525583107&type=1    BITTE ABSTIMMEN - jeder kann etwas gewinnnen

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist schön:)
    hast du Lust mal vorbeizuschaun?:)

    Liebe Grüße Jana
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh der Hund ist ja süß ! :)
    Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Header :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Barney ist echt süß, hast du ihn wegen How I met your mother so genannt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie haben umbenannt da der Name von der Züchterin nicht so cool war und dann habe ich mit meinen Eltern Fern geguckt und konnten uns nichts entscheiden und dann hat bei how i met you mother jemand "BARNEY" geschrien und ich dachte mir *.* gefunden :DD

      Löschen