18. April 2014

Shoppingtriphaul

Ich hab mal mir mal wieder was schickes gegönnt, muss ja auch mal sein :)
Unter anderem war ich neben vielen Shops auch nach langer Zeit endlich mal wieder beim Friseur und hab dort 15 cm Haare gelassen - ich wollte einfach mal wieder was neues ausprobieren.
Von H&M habe ich den niedlichen Blümchenbikini, die DVD und die CD wollte ich schon seit längerem haben und habe die beiden bei Saturn gekauft, der Rest vom Shoppen wurde bei DM ergattert.
Mit diesen DM-Produkten bin ich sehr zufrieden,  das Casting Sunkiss Gelee von Loreal Paris habe ich heute zum ersten Mal benutzt, es soll den Haaren einen leichten Sommereffekt geben und wirkt von der ersten Anwendung an und ist daher sehr zu empfehlen. Ich melde mich wenn es wieder was neues geshopptes gibt - liebe Grüße und Küsse Sina :)



Kommentare:

  1. Hey :) was genau ist denn dieses Loreal SunKiss Gelee? Du sagst es hellt die Haare auf, ist es eine Paste die man sich nach der Haarwäsche reinmacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du trägst es ganz normal auf also halt dort wo du deine Haare etwas aufhellen möchtest ABER das ganze wird nicht ausgespült, du musst nur einen Föhn benutzen um das Ergebniss intensiver zu haben, musst du aber nicht :)
      Falls du noch Fragen hast kannst du mich auch bei Facebook erreichen :)
      Liebe Grüße Sina :):*

      Löschen
  2. Der Bikini sind super schön und farbenfroh aus :))

    AntwortenLöschen