28. April 2016

Alte und neue Lieblinge

Ich war gestern in meiner Mittagspause kurz in der Stadt shoppen und habe mir etwas Neues gekauft und etwas, was ich schon ewig nicht mehr hatte - außerdem kam meine Amazon Bestellung an also wundert euch nicht 🙈🎀

Heute haben meine Eltern die neuen Terrassenmöbel abgeholt und sie sind so schön, wenn die Terrasde fertig ist dann zeige ich sie euch mal in einem Post 😇💕


Das Pinselreinigungspad wollte ich mir unbedingt kaufen aber ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen und gestern habe ich die Chance genutzt 🙈💘 Es ist aus Silikon und hat verschiedene Muster um die Pinsel richtig zu reinigen 😊 also * New * 


Ich liebe die kleinen Snacks für zwischen durch und da ich eh nie auf Kalorien achte brauche ich da auch nicht damit anfangen 🤔 Gerne gegessen deswegen * alt * 


Und nun zeige ich euch noch meine Amazon Bestellung, ich fahre total auf die Babylips Produkte ab und deswegen brauchte ich mal wieder einen Lipbalm dieses Mal in der Farbe Pink me up und ich habe nichts auszusetzen 🙈🌸




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen