25. April 2016

Licaso Case für mein iPhone

Hallo meine Lieben,

Ich hasse Montage und ich weiß echt nicht wieso man sie erfunden hat... Heute ging irgendwie alles schief... 😫😖

deswegen war mein kleines Highlight des Tages ein kleines Briefchen mit einem Geschenk von Licaso Case, die mir diese wunderschöne Hülle für mein iPhone zugeschickt haben 🎀🌸

Die Hüllen kann man sich auf Amazon bestellen und bei Instagram natürlich auch sehen was für schöne Hüllen angeboten werden 💕

Meine Bewertung:⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen vielen Dank an Licaso! 😊
Hier der Link zum Shop, einfach drauf klicken ⬇️⬇️⬇️
Licaso Amazon Shop

uuuund jetzt kuschel ich mich zu meinem Schatz ins Bett hihi

💘💘 Bei euch muss ich mich natürlich auch bedanken VIELEN DANK FÜR 35.000 KLICKS !! 💘💘





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen