24. April 2016

Maybelline fit me matte + poreless Produkttest

Ein kleines Paket hat mich gestern erreicht und ich habe mich riesig gefreut!! 🙈🎀

Ein Maybelline New York Produkttest und ich habe die Chance bei dem Produkttest dabei zu sein. 

"Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln kontrolliert Glanz, macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig-matten Teint ganz ohne Ränder."

Der fit me matte and poreless ist ein Make up und lässt sich richtig schön auftragen, fühlt sich auch auf der Haut sehr gut an und man kann den Unterschied auch sofort nach dem ersten Auftragen erkennen - die Haut sieht gleich viel feiner aus.

Da ich ein heller Hauttyp bin habe ich mich für die Farbe 120 Classic Ivory entschieden. Aufgetragen habe ich das Make up mit einem Schwämmchen. 

Ich bin echt begeistert und das schon von dem ersten Auftragen! 💋💄

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Produkt gibt es ab Mitte Mai 2016 im teilnehmendem Handel 😊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen