18. April 2016

meine erste Glossybox

Heute hat mir der Paketmann meine allererste Glossybox gebracht :)

Mein Inhalt der Box:     

                                              - das Glossybox Magazin für April -

- Bastiste Trockenshampoo Cherry im Wert von 03,99€
- Studio 10  Brow Lift Perfecting Liner im Wert von 28,00€
- Benefit Dew The Hoola Bronzer im Wert von 30,50€
- Nutraluxe MD Erdbeere im Wert von 04,99€
- Allpresan Pflegeschaum SOS Repair im Wert von 06,99€

Die Produkte sind nicht alle in Originalgröße aber hätte so einen Wert vom 74,47€.

Ich freue mich riesig und bereue meine Bestellung nicht, ich habe mich für das flexible Abo entschieden :)

Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




1 Kommentar:

  1. Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir die Love, Peace & Beauty-Edition so gut gefallen hat. Hast du übrigens schon gesehen, dass wir auch diesen Monat passend zum Boxenmotto wieder eine Blogparade veranstalten? Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/04/08/blogparade-im-april-deine-festival-essentials/ Ich freue mich, wenn du Lust hast, mitzumachen! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen