29. April 2016

Neue Kleidung für den Frühling 🌸

Heute war ich kurz nach der Schule mit meinem Schatz in der Stadt. 👫
Nur mal eben schnell zu Primark - jajaja, ihr kennt das bestimmt 🙄🤔
Als wir dann zu Hause waren, lag mein Bershka Paket auch schon zum auspacken bereit 🙈

geshoppt habe ich: 



Ich finde es sehr niedlich vorallem passt es auch zu allem - ein Minnie Mouse Shirt 🐭


außerdem eine coole Hotpan mit den süßen Affen von Whatsapp 🙊🙉🙈

 
und zuletzt eine Jogginghose mit der süßen Agnes aus Ich einfach unverbesserlich 🦄

Der Inhalt meines Paketes von Bershka war die mega schöne rosa Bomberjacke 💘🙈 



Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende - ich melde mich 🎀🙋🏼

PS: schaut mal bei meinem Instagram Account vorbei, ich würde mich freuen 😇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen