14. Mai 2016

Glossy Box Mai - meine Nummer zwei 🌷🌷

Heute kam meine zweite Glossybox an, ich habe mich riesig gefreut als ich gesehen habe das der Postbote  meine Box in der Hand hatte 😇

aaaaber gestern kam endlich der langersehnte Brief an und ich habe meine schriftliche Prüfung bestanden  ✅📝✅

diese Mal ist das Motto der Box Classy Queen 👑💕

Der Inhalt meiner Box:

icona Milano Mascara ( 16.50€ )
• unani Gesichtsmaske ( 16.00€ )
catrice Nagellack in the very Berry best ( 02.80 € ) 
Nivea Reinigungstücher ( 01.70 € ) 
Schwarzkopf Fibreplex No. 3 ( 21.50 € )

und dazu gab es noch kleinen Proben von Luvos Naturkosmetik 🎀







Gesamtwert von 58.50€ 

Ich freue mich schon riesig auf meine nächste Box 🙋🏼💕

Schönes Wochenende euch allen 💝

PS: schaut mal bei meinem Kleiderkreisel - Sinano vorbei 🌸


Kommentare:

  1. Danke für dein schönes Feedback. Welches Produkt ist dein Liebling aus deiner Classy Queen Edition? :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Produkte sind suuuper 🙈
      Aber mein Favorit ist der Mascara, Fibre Plex und der Nagellack 😇🎀

      Löschen