5. Mai 2016

Hallöchen langes Wochenende

Endlich mal wieder ein langes Wochenende und das Wetter spielt zum Glück auch noch mit  😇☀️

Mich hat gestern mal wieder ein kleines Paket erreicht, dieses Mal von Vitastik 🙈

Ich habe mir den Vitastik mit der Geschmacksrichtung Orange und Grapefruit bestellt, der kleine Stik enthält bis zu 500 Zügen. Ich wollte einfach mal ausprobieren, ob ich es mit meinem Asthma vertrage bevor ich in einer Shishabar ersticke 🙄 

Man muss sich etwas an den Geruch gewöhnen da ein Hauch von Energiegetränken dann in der Luft ist aber sonst völlig in Ordnung uuuund ich vertrage es 😁

Meine Bewertung ⭐️⭐️⭐️, da es meiner Meinung nach nicht was für jedermann ist 🙈💕

Ich hoffe ihr erholt euch genauso wie ich von dem Alltag und genießt das lange Wochenend, für mich geht es jetzt wieder ans Lernen - der Countdown läuft 🙄📝📚💊🗓💉

Mein Freund und ich sind heute 9 Monate zusammen 👫💋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen