19. Mai 2016

neue Papanga Haargummis💆🏼🎀😇

Hallo meine Lieben 😇

Ich war mal wieder online unterwegs und habe dank Papanga eine kleine Kooperation erhalten🎀
Ich habe sogut wie nur Spiralhaargummis, vorher hatte ich immer diese dünnen schwarzen aber meine Haare sind davon richtig schnell kaputt gegangen und diesen ( ich nenne ihn mal so ) Strich in den Haaren wenn man den Zopf etc. nach langem Tragen dann wieder auf macht finde ich schrecklich.

Irgendwann habe ich dann mal bei Wicky für 1€ das Stück mit einige gekauft um sie zu testen und ich war von Anfang an echt überrascht, auch wenn mein Chef mich anfangs gefragt hat welches alte Telefonkabel dafür herhalten musste 🙄

Nun habe ich endlich mal 2 ' echte ' Papanga Haargummis in verschiedenen Größen und ich merke eigentlich keinen Unterschied, nur das sie von der Qualität richtig gut sind und auch schneller wieder in ihre alte Form zurück finden.

Von daher meine Bewertung für beide - sowie billig als auch teuer - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Dank an Papanga

💋 und Schluss! 

 



• groß : Farbe Lollipop 02.60€
• klein : Farbe elegant rosé 01.95€

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen