13. Juni 2016

New Office Stuff 🎀📚📝🖇

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit habe ich einen Instagrampost von einer richtig süßen Magnettafel von Ikea gesehen 💕 - ich konnte nicht anders, da ich Ikea quasi gleich nebenan habe bin ich bei der nächsten Gelegenheit reinspaziert und habe gesucht 🙄 und was habe ich gefunden ? Ein leeres Regal 😩 jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und bin spontan mit meiner Mama zu Ikea, also gleiche Stelle, gleiche Welle, gleiches Regal ✨✨✨✨✨ eine Magnettafel ✨✨✨✨✨ 

Natürlich müsste sie auch gleich mit nach Hause 🙈💞  von meinem Schatz habe ich auch gleich Notiz dran gepinnt, leider ist er jetzt für 5 Tage im Internat wo er auf die nächste Abteilung vorbereitet wird 🙁💔


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 💋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen