3. Juni 2016

Vapiano Reopening Party Braunschweig 🍽🎉

Gestern war es endlich so weit, das lange lange warten hat ein Ende. 

Mein Lieblingsrestaurant hat nach der Umbauphase endlich wieder geöffnet und dank eines kleinen Gewinnspiels durften mein Schatz und ich auf die Eröffnungsfeier 🎉 👫 🍽

Es war schon echt komisch, sich dahin zu setzten wo noch nie einer gesessen hat, alles zu sehen was noch keiner gesehen hat - aber ich zeige euch gleich ein paar Bilder von der neuen Ausstattung in Braunschweig ✨🙈

Es gab Musik, Cocktails und natürlich auch die typischen Vapianogerichte allerdings in kleinen Portion 🙄🙈 

Nach so einem ereignisreichen Tag war es perfekt 🙈🎀

Danke Danke Danke für dem tollen Abend  🍽😇 

 





 

 




Kommentare:

  1. Hallo Sina,

    ich bin gerade auf deinen Artikel gestoßen, da ich auch bei der Eröffnung in Braunschweig war. Schön von Bloggerinnen aus der Region zu lesen. :-)

    Liebe Grüße,
    Christine| www.vogueuplikethis.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      Das ist ja toll 🙈 Freut mich ebenfalls von dir zulesen.

      Liebe Grüße zurück 💕

      Löschen