7. August 2016

12 🌹 für 12 Monate

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein Jahr zusammen, echt krass wie schnell die Zeit doch vergeht 🙄🙈 Wir haben Höhen und Tiefen durch, aber trotzdem halten wir zusammen - Hand halten, Wort halten und zusammen halten 👫 

Wir haben den Tag so weit es ging zusammen verbracht und waren dann abends in meinem Lieblingsrestaurant dem Blockhouse essen 🙈🍴🎀

Für uns geht es ab dem 24.08 in den London Urlaub ✈️ 🇬🇧 und danach geht es immer ein kleinen Schritt weiter Richtung unsere erste gemeinsame Wohnung 💞🏡 die Küche ist bereits fertig geplant und lässt auf sich warten, das Kleiderschrankzimmer ist fertig gestrichen und wartet auf Möbel und die restlichen Räume haben noch Tapete an der Wand und warten auf Befreiung 😇

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schaut doch mal bei meinem Snapchat "sinanowack" vorbei 💕🙈👻

PS: am Freitag waren wir beide beim Friseur und ich habe endlich mal wieder etwas mehr als nur die Spitzen abschneiden lassen 💇🏼















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen