28. Dezember 2016

2️⃣0️⃣1️⃣6️⃣ ~ mein persönliches Lieblingsjahr 💕

Es ist zwar jedes Jahr das gleiche, aber dieses Jahr ist richtig komisch.. 😕

Für mich war 2016 ein echt krasses Jahr - ich habe viele Ding erlebt und diese haben mein Leben ganz schön auf den Kopf gestellt 🙃✨

• Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abgeschlossen, ich hätte echt nicht gedacht das ich es beim ersten Mal schaffe 🙈😇

Du bereitest dich 3 Jahre in der Praxis und in der Schule drauf vor, irgendwann zählst du die Tage zur schriftlichen Prüfung und dann sitzt du 6 Stunden an einem Samstag und machst ❌ und gibst ab. Nach guten 4-6 Wochen kommt das Ergebnis per Post und mir liefen vor Erleichterung die Tränen 🤗

Bei meiner praktischen Prüfung war ich so nervös, das ich glaube ich alles falsch gemacht habe, deswegen hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass ich es schaffe - schon während der Prüfung habe ich geweint und dann habe ich es auch hinter mich gebracht 😍 

• Unser erstes gemeinsames Urlaubziel - London 🇬🇧 💕 👑 ✈️ 👫

Meistens ist es ja nicht einfach sich für ein Reiseziel zu entscheiden, bei uns war es das jedenfalls 😇 Wir hatten eine richtig schöne Woche in London und haben dort viel erlebt, viel gesehen und auch viel geshoppt 🙄 🛍 😍

Ich zeige sooo gerne Bilder aus London, gucke mir richtig gerne Sachen an die mit London zu tun haben oder ich erzähle noch viel von unserem Urlaub dort 🙊

• Vor knappen 4 Wochen, bin ich mit meinem Freund in unsere eigenen 4 Wände gezogen, komisch plötzlich so richtig auf eigenen Beinen zu stehen 🙊 

Es sind zwar nur drei meines erlebnissreichen Jahres, aber drei die ich wirklich nie vergessen werde, vielleicht erzähle ich ja auch noch einmal von dem Rest 🙄💕🙈

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🔜 2️⃣0️⃣1️⃣7️⃣









es sind natürlich nicht alle Bilder, aber es werden noch welche folgen  - versprochen 🤗 🎀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen