16. Dezember 2016

💞 Benefit Beauty Kit by Shirin David 💞

Mein Make up ist alles andere als etwas besonders, mir ist morgens einfach nur wichtig das es schnell geht, einfach ist und gut aussieht - da ich daran eh etwas ändern möchte, habe ich bei Benefit bestellt 😍 

Eigentlich habe ich nie viel Geld für meine  Schminkutensilien ausgegeben, meistens habe ich mir Sachen bei DM geholt 😇

Dieses Beauty Kit ist einfach der Hammer, die Produkte ist echt top und vorallem das Design 🙈💘🎀

Noch befinde ich mich in der Testphase, trotz allem kann ich euch die Produkte echt ans Herz legen - das einzige ⛔️ ist halt echt der Preis. Wenn ihr euch das Kit bestellt würdet ihr 20€ sparen und noch ein Bag dazu bekommen 😇💋



• das ist eine Art Mascara für die Aufenbrauen, sie wirken dadurch voller 


• ein richtig toller und guter Mascara 


• ein Highlighter, benutzt habe ich ihn noch nicht, aber das wird denke ich am Wochenende passieren  


Kuss und Schluss ~ eure Sina 💋😇

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen