26. Dezember 2016

Weihnachten 2016 🎅🏼🎄🎁✨🎀

Das lange Warten, die stressigen Einkäufe und diese "Was soll ich verschenken?" Fragen haben ein Ende 😇

Ich liebe Weihnachten, vorallem mit Familie aber die Zeit davor ist immer am schlimmsten 😫

Bei uns ist es dieses Jahr im Vergleich zum letzten Jahr anders, wir sehen jeden Weihnachtsfeiertag beide Familien - im letzten Jahr haben wir uns immer nur abends gesehen und waren getrennt bei den Familien. Dieses Jahr wird meine Oma am 1. Weihnachtsfeiertag 80 Jahre alt und feiert dem entsprechend auch etwas größer 👵🏼✨🎁 


Weihnachten ist das Fest der Familie, der Liebe und der Besinnlichkeit - trotzdem zeige ich euch jetzt meine / unsere Geschenke 🙈🎁



    • Diadem Ring / Princess Ring von Pandora 

    • Bisschen Schreibwaren für meinen Filofax 

    • eine Sweatshirtjacke von Only mit einem 🦄 drauf 


Viele 💋🙊 und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch 👩🏼💕


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen