4. Februar 2017

happy Sunday 🤗🎀

Hallo ihr Lieben,

heute steht bei mir und meinem Schatz eigentlich nichts besonderes an, bisschen Hausputz und bisschen Wäsche bügeln und sonst einfach das restliche Wochenende genießen 💏

Gestern war ich mit meiner besten Freundin Vivien und mit meiner Mama im Designer Outlet in Wolfsburg shoppen, gefunden habe ich nicht viel - nur diese schöne, kuschelige Jacke von Abercrombie & Fitch. Das Innenfutter der Jacke ist sooo weich 😍🙊

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Bilder von meinem heutigen Post mit meiner Canon gemacht 📷✨


Genießt den restlichen Sonntag - man liest sich 😇💕

PS: ganz unten in diesem Post zeige ich euch noch mein Make-Up was ich jeden Tag benutze, demnächst poste dazu genaueres 💋💄



mein tägliches Make-up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen