15. Januar 2017

Mach's neu ✨ 🛠 ⌨️ 🎀 🎉 ✨

nach langem Überlegen, Inspriation sammeln, gefühlt unzähligen Gesprächen mit meinen Lieblingen und stundenlangem Internetseiten durchlesen habe ich mich endlich zu einer großen Veränderung auf meinem Blog getraut 🙄

Das alte Design hat mir wirklich gefallen, auch wenn es in der letzten Zeit oft nicht auf meiner Seite war, irgendwie tat es mir schon etwas weh alles zu verändern - aber jetzt gibt es nun mal kein Zurück mehr! 🤗

_____________________________________________________________________________________

Wie ihr sehen könnt, hat sich bis auf meine Post, den Titel und den Link alles verändert, ich hoffe ihr seid der gleichen Meinung wie ich und findet das neue Design zwar noch etwas ungewohnt, aber trotzdem eine positive Veränderung.

In der letzten Zeit bin ich etwas aktiver auf meinem Blog, was ich natürlich auch meinen aktiven Bloglesern verdanke 💋

Wenn ich einmal nicht so aktiv bin bekomme ich oft Nachrichten von euch, wann denn mal wieder was gepostet wird oder was in meiner letzten Glossybox alles so drin war ✨

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir entweder eine Nachricht, eine Mail oder auch ein Kommentar zu meinem neuen Design abgeben würdet 🖋


man ließt sich 💞🙊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen