20. Januar 2017

Mut zur Veränderung - Colorista by Loreal 💇🏼 💕

Ich war heute bei DM und habe gleich den Stand mit den neuen, tollen Produkten von Loreal Paris entdeckt 😍


Es gibt Haarfarben die halten einen Tag, das sind die Sprays. Die Washout Farben halten ca. für 5-10 Wäschen und außerdem gibt es noch permanente Haarfarbe - da solltet ihr auf jeden Fall drauf achten! 😇

Ich habe mich für 2 Produkte entschieden und zwar einmal das Spray was einen Tag halten soll in grau sowie für die Washout Farbe in blau 🙊


Natürlich habe ich eines der Produkte auch gleich angewendet. Meine Wahl fiel auf die Washout Farbe blau. Da ich blonde Haare habe war das auch kein Problem, bei dunklen Haaren soll die Farbe nicht so sichtbar sein. Das sieht man auch bei meinen etwas dunkleren Partien.

Ich kann euch die Farben auf jeden Fall empfehlen. Die Anwendung ist einfach beschrieben, man kann alles gut umsetzen und man hat 3 Möglichkeiten die Farbe anzuwenden ( ganzer Kopf, Ombre und Highlights ) was auch verständlich erklärt ist ✨

    ( meine fullhead Variante ) 

Mal gucken was sich als nächstes zaubern lässt 🦄🙊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen