8. Januar 2017

Rosyfit Detoxtea ☕️ 🌹

Vor kurzem hat mich ein Paket von Rosyfit erreicht 🎀 📦

Ich durfte die 7-Tage-Detoxtea Kur testen, doch leider habe ich es noch nicht wirklich geschafft ihn nach dem Plan des Teaguid zu trinken - dreimal täglich sollte man den Tee trinken 🙄🙊 

Der Tee riecht beim Öffnen der Packung nach Blumen und Kräutern, aber überhaupt nicht übertrieben oder unangenehm 😇

Die Zutaten : Zitronengras, Goji Beeren, Zitronenbalm, Rosenblätter und noch viele mehr 🌹

Außerdem ist der Rosyfit 100% Natur 👩🏼🌾, 100% Vegan 🌱 und zu 100% Gluten frei.

Ich habe mir gedacht, dass der Tee dann fertig einen leichten rosa Touch hat - leider war dies nicht der Fall aber das war jetzt nicht tragisch 🙊

Ich kann den Rosyfit auf jeden Fall empfehlen, auch wenn ich ihn nicht regelmäßig getrunken habe - das war aber meine Schuld, ich habe den Teaguide erst danach gelesen 🙄 🤦🏼♀️

schaut doch einfach mal bei Rosyfit ⬅️ vorbei 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag 💋☕️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen