14. Januar 2017

Teasire Balance 💆🏼 💕 🍵

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch von meinem kleinen Testpaket berichten, was ich von Teasire bekommen habe 💌

Ich durfte den Teasire balance! Tea testen und das Paket kam schnell bei mir an, war liebevoll verpackt und eine Karte lag auch noch bei 🙊✨

Was mich an solchen Teearten immer stört, das man meistens selbst zusehen muss wie man den Tee erhalten kann - hier jedoch ist ein Klebchen zum Wiederverschließen dabei 🤗

Der Tee schmeckt meiner Meinung nach sehr frisch, aber nicht aufputschend eher herunterkommend 💆🏼✨

Ich kann euch den Tee wirklich ans Herz legen, es gibt ihn noch in weiteren Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel  ' slim! , boost! und detox! ' 🤗

schaut einfach mal bei Teasire vorbei, es lohnt sich ➡️  Teasire   ⬅️

• mit dem Code ' tobeinvogue20 ' bekommt ihr 20 % , wenn ihr bis zum 25.01 bestellt • 

Hier zeige ich euch noch einmal die Anwendung und die Zutatenliste 😇


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen