5. Februar 2017

1 Jahr und 6 Monate - 550 Tage - happily taken 💑 💕 👫

Guten Morgen meine Lieben,

heute bin ich etwas früher auf den Beinen als eigentlich geplant war 🙄⏰

Ich habe sogar schon alles erledigt was ich dieses Wochenende vor hatte, meistens verschiebe ich da immer noch etwas, nach dem Motto ' mache ich, nur nicht heute '🙊

Heute vor 1,5 Jahren bin ich mit meinem Lieblingsmensch zusammen gekommen und wir beide sind immer noch überglücklich 😍

In der Zeit hat sich echt viel verändert, immerhin wohnen wir schon 2 Monaten zusammen. Klar gibt es bei uns auch mal kleine Streitigkeiten aber die sind meistens schnell vergessen 😇💋

Für mich geht es heute noch zum ersten Heimspiel meiner Lieblingsmannschaft ins Stadion, danach wird wieder kräftig entspannt und Kraft getankt für die kommenede Woche ⚽️ 💪🏼 💕 💆🏼

Postkarte: odernichtoderdoch
Postkarte: Lotte's Laden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen