15. Februar 2017

✨ 10 facts about me ✨




1. Ich heiße Sina, bin 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig 👱🏼♀️ 🎀 🦁

2. Ich bin seit 1,5 Jahren glücklich vergeben und seit 2 Monaten wohnen wir zusammen 💑 💞 🔐

3. Für mich gibt es nichts schöneres als Familie und zu Hause 🏡 ✨

4. Ich habe im Juni 2016 meine Ausbildung beendet und bin medizinische Fachangestellte von Beruf 💊 🏥 💉 👩🏼⚕️

5. Ich shoppe gerne, vorallem Kosmetikprodukte - mein Schatz meinte neulich das unser Badezimmer     ein kleiner DM ist 🙄 🛍

6. Ich kann immer schlafen, vorallem nach der Arbeit egal ob es hell oder dunkel ist 😴

7. Ich liebe Planer, Washi-Tape und To-do Listen, mit solchen Dingen könnte ich mich den ganzen Tag über beschäftigen 📆 😇 📝

8. Ich bin eine gaanz große Naschkatze was Süßigkeiten betrifft - meine große Liebe ist und bleibt aber Nutella 🍫 💕

9. Zur Zeit bin ich auf einem Mac und Benefit Trip, davon bekomme ich gerade nicht genug 😍

10. Ich liebe es zu Lachen, die meiste Zeit bin ich glücklich und grinse gerne - ich kann aber auch anders 😈





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen