14. Februar 2017

Frau Dufte's Duftwachs 🕯 🎀

In der letzten Woche hat mich ein kleines Päckchen von Frau Dufte erreicht.

Ich darf Duftwachs testen der nach ' Frühlingserwachen ' riecht 🌷☀️ 🌸.Als ich die Verpackung aufgemacht habe und mich diese niedlichen Köpfe angeguckt haben - es war sooo schwer ihn zu schmelzen 😫

Der Duft ist sehr angenehm und frisch, persönlich finde ich es gut wenn der Duft nicht gleich nach 5 - 10 Minuten wieder aus dem Raum ist und bei den Duftblocken ist das zum Glück nicht der Fall 😇🙊

Duftwachsblöcke sind ähnlich wie die Wachsmalblöcke, die man bestimmt noch aus der Zeit in der Grundschule kennt, nur das sie etwas kleiner sind und man sie verbrennen kann. 🕯✨

Ich kann euch Frau Dufte wirklich empfehlen, also schaut doch mal vorbei ✨







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen