3. Februar 2017

Glam Glow ✨ Thirstymud 💆🏼

Nach langem Überlegen, habe ich mir neulich die Thirstymud Maske von Glam Glow bei Douglas gekauft 🤗 

Sie riecht sehr angenehm, verleiht der Haut Feuchtigkeit und lässt sich ganz einfach auftragen, aus Döschen habe ich das nur nicht so gerne - da benutze ich lieber Masken die in kleinen Tütchen sind ( ihr wisst was ich meine 🙄 ) die man 1-2 Mal benutzt und dann schon verbraucht sind. 

Ich hatte glaube ich jedenfalls noch nie eine Maske, die man nach 10-15 Minuten wie eine normale Gesichtscreme im Gesicht verreibt - also wieder was neues 🙊

An sich fand ich die Maske ganz gut, von der Handhabung her, der Duft und die Wirkung für die Haut 💆🏼 

Ich kann euch die Gesichtsmaske auf jeden Fall empfehlen, auch wenn sie etwas teuerer ist als andere Gesichtsmasken 🙄🙊 



    ( nach dem 1. Gebrauch )  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen