22. Februar 2017

Neue Beauty und Pflegeprodukte 💋💄🎀

Hallo ihr lieben Beautys,
in den letzten Tagen war ich mal wieder bei DM und habe ein paar neue Sachen entdeckt ✨

Endlich habe ich mich mal an einen neuen Pinseln bzw. eine Bürste für mein Puder getraut, alle schwärmen immer so davon also gehe ich mal unter die Testerinnen 💋💄


Ganz unten im Post findet ihr den neuen Labellino 🤗💕

PS: wundert euch nicht, ich wollte bei meinem Posts die Texte zentieren und leider sind meine Posts nicht mehr in der Reinfolge wie sie vorher waren..
 

Make-Up Brush von Lahaye, ich werde sie für mein Puder nutzen
einen Sculping Eye Pencil von Essence
Colorista Fader, entfernt die Farbe aus den Haaren - leider bin ich immer noch etwas blau auf dem Kopf
Haarmilch Pflegespülung zum Sprühen von Nivea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen