4. Februar 2017

My Make up 💋💄👑

Im heutigen Post erzähle ich von meinem täglichen Make-up 🎀

Da es morgens schnell gehen muss und trotzdem gut aussehen sollte, ist es nicht viel - denn weniger ist mehr 🙊

Ich fange routinemäßig immer mit meinen Augenbrauen an, da trage ich das Gimme Brow von Benefit auf und gehe nochmal mit dem Perfect Brow von P2 drüber, Konturen verfeiner ich danach noch etwas mit dem Duo Highlighter von essence

Nach dem die Augenbrauen fertig sind, geht es mit den Augen weiter ✨
Ich fange mit den Wimpern an, dafür benutze ich meinen Lieblingsmascara den Colossal Volum' Express von Maybelline und arbeite danach noch die verklebten Wimpern mit der Bürste oder dem Kamm nach. Wenn alles sitzt, mache ich weiter mit dem Concealer von p2 den ich mit dem kleinen Ei auftrage.

Mein Gesicht wird nur mit etwas Puder von Manhatten "bearbeitet" und etwas Rouge von essence kommt zum Schluss zum Einsatz -  und fertig ist mein tägliches Make-up 💋💄

Wenn ich dann noch ein paar Minuten Zeit habe, benutze ich noch etwas Lippenstift oder auch etwas Lidschatten. Meistens sind das Nudetöne, meine kleine Sammlung zeige ich euch natürlich auch 😇💋💄





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende 🎀






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen