22. Februar 2017

Whats new on my Beautytable ? 💄💋✨

Hallo liebe Beauty's ,

In der letzten Zeit habe ich mir einige neue Beautyprodukt zugelegt und in diesem Post wollte ich sie euch mal zeigen. Es war irgendwie Zeit für neue Sachen und man muss sich ja auch einfach mal was gönnen 🙄🙊💕

Ich hoffe ihr habt noch einen entspannten Abend -  nicht vergessen !!
Morgen ist Vizefreitag, bis bald ihr Lieben 🤗🌷✨

einen Anspitzer von Benefit

die neue My Must-Have Eyeshadow Palette
 


eine kleine Blush-Palette


Mac Lippenstift in der Farbe Hot Gossip




Meine Geschenke zum Valentinstag kamen leider erst heute an, sonst hätte ich davon schon eher berichtet. Ich habe mich riiiiieeeesig über die beiden Lippenstifte gefreut, schon eine kleine Ewigkeit wünsche ich sie mir - mein Schatz ist einfach der Beste 💑🌹🎀
Mac Lippenstift in der Farbe Really Me
Jelly Lipstick, bestellt bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen