4. März 2017

Armcandy by Syltcandy ✨ 💕

🌷 Danke Danke Danke für 40.000 Klicks die mein Blog heute erreicht hat  🌷

Gestern kam bei mir ein kleines, liebevoll verpacktes Briefchen von Syltcandy an auf das ich mich schon lange gefreut habe  💌

Mit Sylt verbinde ich viel, früher habe ich dort mit meinen Eltern im Sommer Urlaub gemacht,
es fühlt sich immer wie ein zweites zu Hause an sobald man die Insel betritt 🏡 💕

Mein Lieblingsplatz der Insel ist Westerland, da haben wir immer gewohnt weil die kleine Innenstadt so niedlich ist und man auch dicht an der Promenade wohnen kann 🏖

Mein zweiter Lieblingsplatz ist der Hafen in List, auf jeden Fall ist er immer eine Reise wert, vor allem kann man dort auch noch gut bei Gosch essen und shoppen gehen 🛍

Bei Syltcandy bekommt ihr handgefertigte Armbänder, die nach Kollektionen sortiert sind, aber trotzdem könnt ihr auch individuelle Namensarmbänder im Shop bestellen 🙊

Ausgesucht habe ich mir das Armband "Ankerliebe" aus der Kollektion "Syltliebe" ✨

Vielen herzlichen Dank an Anni für dieses schöne Armband 💋

schaut doch mal bei SYLTCANDY vorbei 🤗






  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen