die Schöne und das Biest 🥀 - meine Glossybox für März

By Sina - 04:11

Seit dem 16.März ist der Film die Schöne und das Biest im Kino zusehen. Ich liebe Disneyfilme, geschafft habe ich es leider noch nicht aber das wird auf jeden Fall nachgeholt ✨

Die März-Glossybox ist passend zum Film gestaltet, auch im kleinen Heft findet ihr etwas zum Film sowie ' Märchenprinzessinnen und ihre Beautygeheimnisse' 💋💄

Mein Inhalt der Glossybox im März, der Wert liegt bei ca. 75€ 




● Augenbrauen Waxstreifen von Andmetics im Wert von 14,90€
● eine Feuchtigkeitscreme von Cetaphil im Wert von 09,95€


● ein Nagellack von Torres in der Farbe ' 04 - Peony Pink' im Wert von 09,90€
● ein Lipstick von Tees Cosmetics in der Farbe ' Heat Wave Ruby ' im Wert von 20,50€ 


● ein Highlight-Trio von ModelCo im Wert von 20,00€


 und zum Schluss eine Gesichtsmaske von May Beauty ( 8 Stück kosten 25,00€ ) und eine Probe von der Tetesept Aromatische Limette und Ingwer 🤗


Ich wüsche euch viel Spaß im Kino, falls ihr ihn euch ansehen werdet - ein schönes Wochenende euch allen 🎀 

  • Share:

You Might Also Like

0 comments