24. März 2017

DM - Einkauf diese Woche ✨ 👼🏼

Diese Woche war ich kurz bei DM shoppen, gefunden habe ich endlich die neue Limited Edition  Beauty Angels von Essence 👼🏼😍

Und ich muss zugeben - Ich dachte die neue Kollektion steht im normalen Regal also bin ich mit Sicherheit schon einige Male am eigentlichen Aussteller vorbei gelaufen 🙄

Vor einer ganzen Zeit hatte ich mal einen Liquid-Eyeliner und habe ihn vermutlich weggeschmissen, also musste auch ein neuer her. 

Meine ' Schminkerei ' läuft eigentlich ganz gut, morgens zu mindestens werde ich immer schneller 💪🏼 💕

Bevor ich mich abends abschminke, setzte ich mich noch einmal schnell an meinen Schminktisch und übe ein bisschen Lidstrich ziehen - so blöd es klingt aber nach einer Woche üben wird das auch immer besser 😇



∙ 3 Mini Make up Schwämme
∙ein Make-Up Primer für den ' Wake up - Effekt ' 


∙ eine Eye Base für Lidschatten 
∙ einen Perfect Line Liquideyeliner und einen Eyeliner mit Schwächen vorne 


Ich wünsche euch allen noch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende 💐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen