10. März 2017

ein ausgiebiger Mädelsshopping-Tag ✨ 🛍 👭 💕

Gestern habe ich mir mit der lieben Selina einen richtig schönen Tag in der Stadt gemacht 🤗

Gefrühstückt haben wir im Alex, da gibt es ein Frühstücksbüffet, aber man kann dort nicht nur gut Essen sondern auch gut abends ein paar Cocktails trinken gehen 🍹 

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem guten Make-up Fixing Spray und habe bereits nur gutes von dem Fix+ Spray von Mac gehört, eigentlich bin ich nicht so der Typ der sich immer mega viel Kosmetik ins Gesicht donnert. 
Bei mir muss es immer schnell gehen, den ganzen Tag halten und gut aussehen und deswegen werde ich mich endlich mal an mehr wagen 😇

und das sind meine Pläne für heute: 

- warten bis der Postbote meine neuen Adidas Superstars bringt ✨
- zum Friseur, was neues ausprobieren 💇🏼 
- meinen Schatz in Empfang nehmen  💕
- übliche Hausarbeit 🙄 

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende mit gaaanz viel Sonnenschein ☀️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen