5. März 2017

Handmade Messe in Braunschweig 🎀 ✨ ✂️

Willkommen Sonntag und willkommen ' Mist, morgen ist wieder Montag'- Gefühl 🙄

Gestern war ich mit meiner Mama auf der Handmade Messe in unserer Stadt, meine Mutter besucht die Messe jedes Jahr aber für mich war es der erste Besuch überhaupt. 

Bei uns in Braunschweig fällt die Messe meistens auf das erste Wochenende im März und auch in diesem Jahr war für jeden ein Stand dabei,
so viele Stände und viele schöne Sachen, angefangen von Stempeln und Papeterie über Wolle bis hin zum Biergelee ist alles mit dabei 🤗

Falls ihr euch noch an meinem Weihnachtspost erinnern könnt, habe ich von den Eltern meines Freundes einen Filofax geschenkt bekommen. Ich bin eine Planer-Tante also hat sich das ganze gut gepasst, doch leider habe ich bei Instagram immer so schöne Tapes und Stempel gesehen und so hat mich das Fieber gepackt 😍 

Der erste Schritt auf der Messe ging gleich in Richtung Stempel und Papeterie von Sommerabend , dort habe ich mit zuckersüße Stempel ausgesucht und habe dazu passend eine kleine Dose geschenkt bekommen 💘🙊

Danach ging es für uns in Richtung Essen, dort habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Marmelade probiert - kurz dazu Nutella liebe ich immer noch über alles. 
Von dem Marmeladenstand habe ich mir ein kleines Glas von der Himbeere-Vanille- Marmelade gekauft 😋

Bei unserem letzten Stand habe ich mir zwei Stoffe ausgesucht aus denen ich Kissenbezüge nähen werde 😇

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 🌷


und jaaa es ist ein Einhorn 🦄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen