10. März 2017

" kannst du mir mal bitte mit meinem Armband helfen ? " 🙄

Mädels, jetzt mal ehrlich - wer von euch kennt diese Frage nicht ?

Ich hasse es, wenn ich Armbänder nicht selbst zubekomme, dann verrutscht alles oder man hat einfach keine dritte Hand 🙄

Ich zeige euch meinen Lieblings-Hack wie ihr eure Armbänder in Zukunft selbst zu bekommen und alles was ihr dafür braucht 🤗

Ihr braucht :

- ein beliebiges Armband ( ich habe mein Lieblingsarmband von Tiffany&co genommen )
und eine 📎  ( von odernichtoderdoch )


- mehr nicht! - 


Schritt 1

Ganz einfach nehmt ihr euch das Ende eures Armbandes und zwar nicht das Häckchen und fädelt die Büroklammer durch. 

Tipp: haltet die Büroklammer so, das euer Armband nicht wieder rausrutschen kann



Schritt 2 

Jetzt legt ihr euer Armband einmal um euer Handgelenk und fixiert dabei dir Büroklammer mit einem oder zwei Fingern, da müsst ihr gucken wie es für euch besser klappt.



Schritt 3 

Jetzt nehmt ihr mit eurer ' freien Hand ' das andere Ende des Armband und verließt es, zum Schluss musst ihr nur noch eure Klammer entfernen. 



- fertig ! -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen