4. März 2017

mein jetzt schon geliebtes Mac Book 💘 💻 ✨

Hallo liebe Leser,

in der nächsten Zeit könnt ihr hier wieder mehr von mir lesen 😇 💕

Seit gestern habe ich wieder einen Laptop zur Hand und kann endlich wieder Bilder mit meiner Canon machen und sie direkt auf meinem Blog hochladen.

Entschieden habe ich mich vor längerem schon für das Mac Book Air,  mittlerweile sind alle meine elektronischen Geräte von Apple also musste dann auch ein Mac Book her  😍

Ich bin echt begeistert, klar ist es komplett was anderes im Vergleich zu einem ' normalen ' Laptop aber daran gewöhnt man sich recht schnell 🙊

Mein Plan für heute:  für meine Mama und mich geht es heute zur Handmade-Messe bei uns in Braunschweig, mal gucken was wir so ergattern 🛍 🙊

Ich wünsche euch noch ein schönen Samstag , bis bald 💋

➡️ schaut doch mal bei meinem Instagram vorbei, dort heiße ich '  sinanowack  ' ⬅️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen