11. März 2017

new Hair, new Look 💇🏼

Ich habe euch gestern bereits meine Pläne für den Freitag vorgestellt und wollte euch dazu etwas zeigen.

Nachdem ich die Hausarbeit erledigt hatte und der Postbote mir mein Paket erst am Montag oder vielleicht auch am Dienstag bringen wird, bin ich zum Friseur gefahren 💇🏼 

Meine Haare sehen schon etwas nach Balayage aus, das war auch mein Plan - da ich aber so viele verschiedene Blondtöne in den Haaren habe waren nur Baby Lights möglich.

Meine Haare wirken durch diese vielen, kleinen Strähnen jetzt viel heller - richtig nach Frühlich / Sommer ☀️🌷🤗

Heute werden wir Besuch von meiner Familie bekommen, darauf freue ich mich schon riesig 😇💕
vor dem Friseurbesuch

nach dem Friseurbesuch



Mein Outfit:  Shirt von Levis, Jeans-Leggings von Pimkie, Parka von Only, Uhr von Michael Kurs und Armcandy von Syltcandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen