9. April 2017

meine Glamour Shoppingweek 🎀

Die Glamour Shopping Week ist vorbei, leider 🙄 
- naja mein Paypal freut sich erstmal auf eine Auszeit 😂

Ich habe mehr bestellt als ich eigentlich wollte, aber das ist ja meistens so, wenn irgendwo Sachen reduziert sind 🙊

Ich hoffe ihr hattet eine schönes, erholsames Wochenende jetzt zeige ich euch, was ich ergattern konnte

und das sind meine Bestellungen : 

 ∙bei Purelei habe ich mir ein Charmband mit 3 Charms ausgesucht, Das Armband ist silber aber Verschluss und Verschieber sind roségold


 ∙ die Bluse ist von Only aber bestellt habe ich sie über about you - ich liebe Patches, für mich ein absolutes Must-Have in diesem Jahr 😍 



 ∙ bei odernichtoderdoch habe ich meiner Meinung nach am meisten zugeschlagen - Kugelschreiber, Clearstamps und einen Block 

- den Rest also den Jutebeutel und die Einkaufsliste gab es als Geschenk dazu 💐




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen