meine Hallo Body Bestellung 💆🏼 ✨ 🦄

By Sina - 03:08

Als erstes wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag  ❣️

Heute stelle ich euch meine ' Osterbestellung ' von Hello Body vor ✨

leider kam nicht nur ich auf die Idee zu bestellen, vor allem weil es Dank eines Codes noch eine tolle Haarbürste, die dem Tangle Teezer sehr ähnlich ist, gratis dazu und
wegen den Feiertagen kam es etwas verspätet  🎀

mein Paket: 

Entschieden habe ich mich für das Unicorn Heaven Set 
dazu gehört: 

∙ ein tolles, niedliches Handtuch - das kann man gut für die Haare verwenden  

und 

∙eine Haarmaske, die das Haar noch mehr glänzen lässt 

die Anwendung: 

Die Anwendung der Maske ist ganz einfach! 🙊

Einfach für 15 Minuten in den Kühlschrank legen, dann die Maske für 30 Minuten in den Haaren lassen und danach einfach wie gewohnt waschen  🚿

mein Testbericht:

- folgt ‼️  Leider bin ich noch nicht zum testen gekommen, werde den Bericht aber hier schreiben und auf meinem Instagram - Account Bescheid geben wenn er fertig ist 😇             






  • Share:

You Might Also Like

0 comments