29. April 2017

new Stuff for my Armcandy ✨ ❣️

Endlich wieder Wochenende 😍

Kennt ihr dieses Gefühl, den Arbeitsplatz zu verlassen mit diesem " Yeees, Wochenende 🙋🏼 " - Gefühl ?  Ich liebe dieses Gefühl 😍 🙊


Heute zeige ich euch meine neuste Errungenschaft, die ich bei Amazon entdeckt habe ✨

Bisher hatte ich alle meine Armbänder und alle Ketten an einer kleinen Puppe für Schmuck hängen und meine Uhren lagen davor auf dem Schrank 🙄

In der letzten Zeit hat mich das oft gestört, vor allem beim Suchen oder auch beim Putzen, 
also musste eine neue Möglichkeit her 🙊

Inspiration habe ich mir bei Instagram geholt, gefunden habe ich das Produkt aber selbst im Internet.

Ich wollte etwas schlichtes haben, was zur gleichen Zeit auch praktisch ist - und natürlich sollte es auch nicht teuer sein 😇

Entschieden habe ich mich für dieses Modell für 15,99€ :





- auf der obersten Rolle habe ich meinen Uhren, auf der mittleren Rolle befinden sich Armbänder die ich öfters trage als die auf der untersten Rolle 🎀


Ich hoffe euch hat meine heutige Produktvorstellung gefallen ❣️







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen