16. April 2017

Produktvorstellung zur Fujifilm instax mini 8 📷 💕

Hallo ihr Lieben, 

vor einiger Zeit habe ich durch Zufall etwas cooles bei Amazon entdeckt 😇

Man könnte zwar sagen, dass man es nicht braucht aber ich finde es nützlich und kann es euch wirklich an Herz legen wenn ihr eure Polaroidkamera genauso liebt wie ich ❣️

Man kann das Case total einfach anlegen und auch leicht wieder abmachen. 

Vor dem Anlegen habe ich meine Instax mini 8 nur noch einmal schnell abgewischt und dann die Hülle angelegt,
 durch einen Klickverschluss wird das ganz verschlossen, so kann die Hülle sich nicht von alleine öffnen 😇

Mit der Hülle ist eure Kamera viel besser geschützt, falls sie einmal runter fallen sollte 🙊

Zu der Bestellung gehört auch noch ein Gurt, den habe ich nicht verwendet, da ich die Handschlaufe besser finde 🎀

Preis: 09,99€ 

 bei Amazon Link zum Produkt : Fujifilm Instax Mini 8 Case 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen