14. April 2017

Shopvorstellung von Saal-Digital 💌

Vor kurzem durfte ich mir bei Saal - Digital ein Bild meiner Wahl auf Glas drucken lassen ✨

Man kann sich gleich zu beginn überlegen ob man sein Bild gleich hochladen möchte oder ob man sich eine Software dafür runterlasen möchte, entschieden habe ich mich für das einfach und schnelle Hochladen 😇

Danach kann man das Bild noch bewegen und zu schneiden bis es perfekt ist. 

Die Aufhängung kann man selbst wählen, wenn man möchte kann man sie auch komplett weglassen✨

Saal - Digital  bietet auch noch weitere tolle Möglichkeiten wie zum Beispiel Fotobücher, Fotohefte, ganz normale Fotos, Kalender, Poster und noch vieles mehr 🤗

Schaut doch einfach mal vorbei, als Geschenkidee ist es auf jeden Fall eine prima Lösung 

Schaut doch mal vorbei Saal - Digital ⬅️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen