21. Mai 2017

ein Tag in Hamburg und zwei Wünsche / Träume erfüllt ✨

Gestern haben mein Schatz und ich einen Tagesausflug nach Hamburg unternommen 🚢  💕 ⚓️

Nach ca. 2 Stunden Fahrt sind wir in Hamburg gut angekommen,  nach einem kurzen Stop bei Hollister in der Europapassage ging es für uns in Richtung Neuer Wall. 😇

Ungefähr seit 4 Jahren wünsche ich mir eine Tasche von Louis Vuitton, doch bislang habe ich mir andere Prioritäten wie zum Beispiel meinen Führerschein gesetzt. 

Das Ganze hat sich zwischenzeitlich auch etwas verlaufen - bis gestern
Ich habe mir die Speedy 30 Damier Ebene Canvas gekauft 😍

Nach dem Shoppen haben wir kurz Mittag gegessen, von da aus ging es direkt ins Volksparkstadion zum Fußballspiel des Hamburger SV gegen den VFL Wolfsburg ⚽️ 🏟

Zu Beginn des Spiels habe ich 2:1 für Hamburg mit einem späten entscheidenen Tor für Hamburg getippt und lag damit genau richtig obwohl mein Schatz mir das nicht glauben wollte 😌

So mit bleibt der HSV in der 1. Bundesliga und die 🐺 aus Wolfsburg müssen wahrscheinlich gegen unsere 🦁 aus Braunschweig in der Relegation antreten  🙈

Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende - auch heute werde ich wieder ins Stadion gehen aber dieses Mal die 💙💛 Männer anfeuern 👏🏼




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen