1. Mai 2017

O1. Mai. 2O17 🌷 - hallo fast komplett verplanter Mai

01. Mai. 2017

Der 5. Monat in diesem Jahr beginnt, in diesem Sinne " May, please be good to me "

Diesen Monat wird es ein Wochenende geben, an dem noch nichts geplant ist 🙄

Dazu müsstet ihr wissen : mein Wochenende ist mir mehr als heilig 🙋🏼

Ich brauche am besten immer Wochenende, vor allem zum entspannen und leider ist es auch die einzige Möglichkeit meinen Schatz zu sehen 🙊

Viele Geburtstage unter anderem von meinem Schatz 🎂 , eine Konfirmation uuuuuund 

 ein Wochenende im Mai auf das ich mich besonders freue  - da geht es freitags zu Luke Mockridge bei und in der Stadt, Samstag nach Hamburg bisschen shoppen 🛍 und dort ins Stadion ⚽️. Am Sonntag gehts dann hier in Braunschweig ins Stadion zum letzten Heimspiel ⚽️ 😍.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen