17. Juni 2017

mach more aus deinem Tag 💕 💪🏼

Ich weiß, ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr auf meinem Blog gemeldet - nennen wir das ganze mal " kreative Findungsphase ". Wenn ich ehrlich bin dann war ich nicht wirklich motiviert was zu posten, wusste nicht über was ich berichten oder euch zeigen sollte 🙄

In der Zwischenzeit kam bei mir ein Paket von Foodist bei mir an, davon werde ich heute berichten 📦🎀

Ich durfte die neuen Produkte aus der Reihe " Mission MORE " testen 😇

Ich habe Proteinbites in den Geschmacksrichtungen Penutbutter Jelly und Cookie Dough sowie Snackballs mit Chiasamen, Cranberry und Zitrone probiert.

Meiner Meinung nach schmecken die Produkte echt lecker und auch frisch, ich mag es nicht besonders wenn man eine Tüte öffnet und der Inhalt nicht frisch schmeckt - man kann die Mission More Produkte auch gut mit zur Arbeit oder zum Sport nehmen, da man sie auch sicher wieder verschließen kann. 💪🏼 💕 🏋🏼 

Ich kann euch die Produkte von Foodist wirklich empfehlen, 
Foodist hat auch viele weitere tolle Produkte - vorallem gibt es dort Abonnements von Boxen mit Snacks oder auch Zutaten für Gerichte 🤗❣️

➡️ schaut doch mal vorbei, es lohnt sich https://foodist.de ⬅️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen