15. Juli 2017

back to the roots - let's slime 🌈

Ihr könnt euch bestimmt noch an den Slimy Geist von früher erinnern, ich hatte den grünen und ich habe es immer gehasst wenn er mir runter gefallen ist und dann alle Fusseln in dem Slime gefangen waren 🙄

Die liebe Elizabeth von SlimeBerlin bringt ein bisschen Kindheit wieder zu uns ✨

In ihrem Shop SlimeBerlin verkauft sie selbst hergestellten Slime, in den verschiedensten Farben und auch mit kleinen Extras 🙈

Ich durfte den Fruit Salad Slime und Crunchy Slime testen und wenn man nach der Arbeit die angestaute Wut rauslassen möchte, oder auch etwas zerdrücken möchte sind die Slimes perfekt - und sehen auch noch super aus 🌈 😇

Pflegehinweise werden ebenfalls mitgeschickt 💦

PS: natürlich hat das 🦄-Fieber auch SlimeBerlin erreicht - schaut doch mal vorbei 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen