29. Juli 2017

neu eingetroffen ✨ meine neuesten Bestellungen 🎀

In der letzten Zeit habe ich mir nach einer längeren Zeit ein paar Dinge bestellt.

Oft bin ich durch die Stadt gegangen, in die verschiedensten Läden und habe nie das gefunden was ich gesucht habe 🙄

Vor allem mein Kleiderschrank könnte mal ein paar neue Sachen gebrauchen, die " alten " Sachen stehen bei meinem Kleiderkreisel Account  ➡️ sinano ⬅️ zum Verkauf - schaut gerne mal vorbei, meiner Meinung nach sind die Sachen zu schade zum wegwerfen 😇

Ich zeige euch mal was bei mir in der letzten Zeit angekommen ist, die Links zu den Produkten gibt es natürlich auch 💋  



∙ eine neue Sporthose von BUMBUM  ➡️ Link zur Sporthose ➡️ Bumbum Cherry Blossom Tights





∙ ein Mac Lippenstift von Carl Daur ➡️  leider nicht mehr online erhältlich 🙁
∙ ein Mascara von Maybelline NY ➡️ Link zum Produkt ➡️ Maybelline NY " Lash sensational " Mascara


∙ der neue Concealer von Benefit ➡️ Link zum Produkt ➡️ Benefit Boi-ing Airbrush Concealer

und last but not least..


∙ eine Louis Vuitton Pochette aus der Tahitienne Edition, die ich über Kleinanzeigen ergattern konnte

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen 🎀 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen