16. Januar 2017

der beste Montag ever 😍

Hallo ihr Lieben,

If you're happy and you know it - clab your hands 👏🏼💕


heute morgen hat der Postbote zwar schon um 09:23 Uhr geklingelt, aber es sei ihm verziehen 😇😍

Ich habe im Rahmen einer Kooperation ein Paket von Boomwatches eine meeega schöne Uhr bekommen 😍🙊


Anders wie bei den ganzen anderen Modeuhren musste man diese selbst zusammen setzen, aber das wurde von meinem Schatz schnell erledigt 💏

Ich bin soo krass stolz auf diese Kooperation, ich hätte damit auf keinen Fall gerechnet und dann ging alles auch noch so schnell. 
Die Uhr war innerhalb von 2 Werktagen bei mir trotz des langen Weges aus Dänemark 😳


Ich hoffe die Uhr gefällt euch genauso wie mir 😍🙊



9273627482- fachen Dank an Boomwatches für alles 🎀✨💋


Ihr müsst auf jeden Fall bei ➡️ Boomwatches ⬅️ vorbeischauen ✨🙊













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen