der beste Montag ever ๐Ÿ˜

By Sina - 11:05

Hallo ihr Lieben,

If you're happy and you know it - clab your hands ๐Ÿ‘๐Ÿผ๐Ÿ’•


heute morgen hat der Postbote zwar schon um 09:23 Uhr geklingelt, aber es sei ihm verziehen ๐Ÿ˜‡๐Ÿ˜

Ich habe im Rahmen einer Kooperation ein Paket von Boomwatches eine meeega schรถne Uhr bekommen ๐Ÿ˜๐Ÿ™Š


Anders wie bei den ganzen anderen Modeuhren musste man diese selbst zusammen setzen, aber das wurde von meinem Schatz schnell erledigt ๐Ÿ’

Ich bin soo krass stolz auf diese Kooperation, ich hรคtte damit auf keinen Fall gerechnet und dann ging alles auch noch so schnell. 
Die Uhr war innerhalb von 2 Werktagen bei mir trotz des langen Weges aus Dรคnemark ๐Ÿ˜ณ


Ich hoffe die Uhr gefรคllt euch genauso wie mir ๐Ÿ˜๐Ÿ™Š



9273627482- fachen Dank an Boomwatches fรผr alles ๐ŸŽ€✨๐Ÿ’‹


Ihr mรผsst auf jeden Fall bei ➡️ Boomwatches ⬅️ vorbeischauen ✨๐Ÿ™Š













  • Share:

You Might Also Like

0 comments