meine Morris York Uhr ๐Ÿ’ซ

By Sina - 03:55

 ๐š†๐šŽ๐š›๐š‹๐šž๐š—๐š, ๐š๐šŠ ๐™บ๐š˜๐š˜๐š™๐šŽ๐š›๐šŠ๐š๐š’๐š˜๐š—

Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich diesen Post schon vorbereitet habe, echt peinlich 
- so gesehen konnte ich die Uhr erstmal auf Herz und Nieren prรผfen ✨

Die Uhr gehรถrt absolut zu meinen Lieblingen, obwohl ich nicht viel Goldschmuck trage.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich gerade fรผr dieses Modell entschieden habe.

Im Morris York Shop gibt es noch andere tolle Modelle, keine Frage - aber diese Uhr hat es mir einfach angetan.

Leider, habe ich zu lange diesen Post aufgeschoben und dieses Modell ist bereits ausverkauft, 
aber ein kleiner Tipp von mir :

Wenn euch die Uhr gefรคllt, dann wรคhle das Modell mit dem Lederarmband und bestelle das Mesharmband einfach dazu, dann bist du etwas รผber dem eigentlichen Preis, aber hast 2 Armbรคnder zum Wechseln.  ๐Ÿคซ

klick dich durch ➡️ Morris York Shop ⬅️






  • Share:

You Might Also Like

0 comments